SCHOR Campagnolo Record

BESCHREIBUNG

Rennvelo von Walter Schor, welcher bei Tigra ab den späten 50er Jahren gearbeitet hatte. Ab Mitte der 60er Jahren hat Walter Schor eigene, sehr schöne Rahmen hergestellt. Das angebotene Rennvelo stammt aus den 80er Jahren. Ich habe das Rennvelo komplett revidiert. Es ist eine komplette Campagnolo Record Gruppe verbaut, inklusive Sattelstütze. Sehr leichter Columbus SLX Rahmen. Selbstverständlich kann ich das Velo auf Kundenwunsch anpassen oder zusätzlich individualisieren. Aktuell sind noch die originalen Laufräder mit Collé-Bereifung (Reifen ohne Schlauch direkt auf die Felge geklebt) montiert. Ich kann auf Wunsch Clincher-Felgen ("normale" Pneu mit Schlauch) einspeichen. Diese sind im Alltagsgebrauch praktischer und pannensicherer.

PREIS: CHF 1150.-

ABMESSUNGEN

KÖRPERGRÖSSE: 175-180 cm

SATTELROHR: 56 cm

OBERROHR: 56 cm

ROHRSATZ: Columbus SLX

AUSFALLENDEN: Columbus



AUSSTATTUNG & DETAILS

STEUERSATZ: Campagnolo Record

INNENLAGER: Campagnolo Record

KURBELSATZ: Campagnolo Record 172.5 53/39

PEDALE: -

SCHALTHEBEL: Campagnolo Record Carbon BB System 9-Speed

SCHALTWERK: Campagnolo Record

UMWERFER: Campagnolo Record

VORBAU: Cinelli 115 mm

LENKER: Cinelli

SATTELSTÜTZE: Campagnolo Record 27.2

ZAHNKRANZ: Campagnolo Record 9-Speed

NABEN: Campagnolo Chorus

FELGEN: Wolber Profil 20

BREMSKÖRPER: Campagnolo Record

BREMSHEBEL: Campagnolo Record Carbon BB System