SCHOR Dura Ace 7400

BESCHREIBUNG

Rennvelo von Walter Schor, welcher bei Tigra ab den späten 50er Jahren gearbeitet hatte. Ab Mitte der 60er Jahren hat Walter Schor eigene, sehr schöne Rahmen hergestellt. Das angebotene Rennvelo stammt aus den 80er Jahren. Ich habe dieses tolle Rennvelo völlig revidiert und komplett neu aufgebaut mit der besten Gruppe der damaligen Zeit, der Dura Ace 7400. Sehr leichter Columbus SL Rahmen, seltene, sehr schmale Gabel. Selbstverständlich kann ich das Velo auf Kundenwunsch anpassen oder zusätzlich individualisieren. Aktuell sind noch die originalen, praktisch neuwertigen Laufräder mit Collé-Bereifung (Reifen ohne Schlauch direkt auf die Felge geklebt) montiert. Ich kann auf Wunsch Clincher-Felgen ("normale" Pneu mit Schlauch) einspeichen. Diese sind im Alltagsgebrauch praktischer und pannensicherer.

PREIS: CHF 1000.-

ABMESSUNGEN

KÖRPERGRÖSSE: 175-180 cm

SATTELROHR: 57.0 cm

OBERROHR: 56.0 cm

ROHRSATZ: Columbus SL

AUSFALLENDEN: Columbus



AUSSTATTUNG & DETAILS

STEUERSATZ: Edco Competition

INNENLAGER: Shimano

KURBELSATZ: Dura Ace 7400 52/39

PEDALE: -

SCHALTHEBEL: Dura Ace 7400

SCHALTWERK: Dura Ace 7401

UMWERFER: Dura Ace 7400

VORBAU: 3ttt 115

LENKER: Flat Bar

SATTELSTÜTZE: Dura Ace 27.2

ZAHNKRANZ: Dura Ace 8 Fach

NABEN: Dura Ace 7400

FELGEN: Wolber Profil 20

BREMSKÖRPER: Dura Ace 7400

BREMSHEBEL: Samba